Wetten zur kommenden Fußball-WM 2006

Name Wette Eingeloest Ergebnis
Andy Deutschland spielt gegen Brasilien    Verloren
Jakob Lehmann bekommt die Rote Karte  07.12.06  Verloren
Alfons Kahn hat mehr (echt größer) Spielzeit als Lehmann    Verloren
Walter Holland (Niederlande) scheiden in der Vorrunde aus  02.11.06  verloren
Klaus Deutschland schiesst (genau) 10 Tore    verloren
Willi Ballack sieht die rot-gelbe Karte im Achtelfinale    verloren
Harry Brasilien im Endspiel (...genauer Text war ???...)    verloren

 

 

 

Wettaussagen zur Olympia in Athen 2004

Name Wette Entscheidung Ergebnis
Walter Rudern: Doppelvierer der Damen holt GOLD  22.08. 08:30 Wette gewonnen
Jakob Volleyball: Die deutschen Volleyballerinnen gewinnen Gold  28.08. 19:00 nein
Joe Schwimmen: Hannah Stockbauer holt Gold   kein Endlauf
Andy Rad: Jan Ullrich holt eine Goldmedaille  18.08. 14:00 7. Platz
Klaus Leichtathletik: Deutschlands Männer holen eine Medaille im 400 oder 800 m Lauf  23.08. 20:05, 28.08. 19:50 nein
Willi Schwimmen: Franziska van Almsick holt Silber   5. Platz
Alfons Leichtathletik: es springt keiner über 5,90 m

27.08.19:00

 
5,95 m
Harry Medaillenspiegel: Deutschland wird Dritter oder besser  29.08. guter 6.

Um es kurz zu machen: Nur Walter hat seine Wette gewonnen. Alle anderen können den kommenden langen Winter für den Abbau der Wettschulden nutzen.

Wettaussagen zur Fußball-EM 2004

Name Wette Ergebnis eingelöst Runde
Walter Deutschland wird Gruppenletzter  Vorletzter   Ja, hier spendiert Walter eine Lage
Jakob Portugal kommt ins Halbfinale  die haben ja die Engländer rausgehauen - nicht nett als Gastgeber   Im Klartext: Keine Runde
Joe Frankreich kommt ins Halbfinale  dieses Jahr nicht 05.08.04 Ja, hier spendiert Joe eine Lage
Andy England kommt ins Halbfinale  wohl nicht  02.09.04 Ja, hier spendiert Andy eine Lage
Klaus Schweiz kommt ins Halbfinale  ausgeschieden 05.08.04 Ja, hier spendiert Klaus eine Lage
Willi Deutschland : Holland <= 3 Tore (z.B. 0:3, 0:4, 1:4, 1:5, 2:5,...)  1:1 -- und wie ich aufgeklärt wurde, hat Willi doch verloren. 05.08.04 Ja, hier spendiert Willi eine Lage
Alfons  Finale Portugal - Frankreich, Frankreich gewinnt die EM  Weder noch   Ja, hier spendiert Alfons eine Lage
Harry Oli Kahn wird Torschützenkönig vielleicht in seinem Heimatdorf (ehrenhalber)   Ja, hier spendiert Harry noch eine weitere Lage
Werner (für diese Wettrunde befreit)      

Regeln

Die Runde (Gruppe) muss der Wette zustimmen. Hat den Hintergrund, dass nicht so Wetten wie "Lettland wird nicht Fußball-Europameister" vorgeschlagen werden.

Wer seine Wette gewinnt, darf sich freuen. Wer verliert, der zahlt eine Runde Schnapps (Käseplatten werden auch gern genommen, grad bei mageren Tellerbestückung im Augustiner).

Hinweis

Da das ja schon ganz gut klappt, kann sich ja auch jeder mal eine Wette zu den kommenden Olympischen Spielen ausdenken: